mobile Flashbox Wer steckt dahinter ?

Zwei Fotografen aus Neumünster; Martin Elsner & Kay Dillenberger. Beide verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich der Fotografie. Mit dem Projekt „mobile Flashbox “ ergänzen Sie jeweils ihr Portfolio um ein Highlight, welches auf keiner Party | Hochzeit | Abi Ball | Firmenevent | … etc. … fehlen sollte.

Durch unsere Arbeit als Fotografen haben wir auch bei dem Projekt mobile Flashbox einen qualitativ hochwertigen Anspruch an die Fotos.

Daher machen wir auch einiges anders als andere …

 

Kay

Seit ich vor über 10 Jahren den fotografischen Schritt an die Öffentlichkeit gewagt habe, hat sich mein Aufgabenschwerpunkt verlagert.

Drehte sich anfangs alles mehr oder weniger um „normale Standardfotografie“, konzentriert sich meine Arbeit heute auf die Hochzeitsfotografie, die Eventbegleitung und Produktfotografie.

Ich freue mich immer wieder auf's Neue eine Veranstaltung als stiller Beobachter zu begleiten und dafür sorgen zu dürfen, dass diese für lange Zeit in schöner Erinnerung bleibt. Schaut gern mal vorbei: 

www.kay-dillenberger.de

Herzliche Grüße

Kay

Martin

Hallo und Moin. Ich bin Martin, Jahrgang 79 und komme aus Neumünster Schleswig-Holstein. Meine fotografischen Einsatzbereiche liegen mit Schwerpunkt im Bereich der Hochzeitsfotografie. Hier begleite ich Hochzeiten in ganz Schleswig-Holstein, Hamburg sowie Mecklenburg-Vorpommern.

Beauty & Charakterportraits; sowie kreative Businessportraits runden mein Profil ab. Für mehr Infos schaut einfach auf meine Seiten:

www.fotomanufaktur-elsner.de

www.martinelsner.com

Viele Grüße

Martin