Shorty

SHORTY… unser Klassiker mit gehobener Ausstattung

Shorty ist unsere Rampensau.

Er bringt alles mit was man von einer klassischen Fotobox erwartet… und sogar noch ein bisschen mehr. Neben einer digitalen Spiegelreflexkamera ist er mit einem außenliegenden Studioblitz ausgestattet, der für eine wundervolle Ausleuchtung eurer Bilder sorgt.

Im Inneren von SHORTY arbeitet ein Eventdrucker, der eure Meisterwerke auf’s Papier bringt. Und ob ihr wirklich fertig gestylt seid vor eurem Gang auf die „Bühne“, könnt ihr mit einem Blick in den integrierten Seitenspiegel prüfen.

Shorty ist eine klassische Fotobox. Über sein Touchdisplay startet ihr einen Countdown und der Spaß beginnt. Aus drei aufeinander folgenden Bildern erstellt SHORTY eine Collage, welche auf Wunsch auch individualisierbar ist. Für eine bleibende Erinnerung druckt ihr euch, mit einem weiteren „Touch“ auf den Monitor, eure Collage aus. Der Drucker sorgt, in Verbindung mit der hochwertigen Kamera und dem außenliegenden Studioblitz, für ein Druckergebnis, welches euch begeistern wird. Vorab habt ihr noch die Möglichkeit das Druckformat zu wählen: Zum einen im 10×15 Format (Postkartengröße) oder als „Streifen“, wie ihr ihn aus einem Passbildautomaten kennt.

Menu Menu